Sie sind hier: Startseite » Anfahrt » Team

Team

Samir

Euer Lehrer

Er ist seit vielen Jahren international anerkannter VDWS Windsurf- und Segllehrer. Seit 2007 ist er Inhaber der fun&wave Segelschule am Steinhuder Meer.
Seine Erfahrungen hat er auf dem indischen Ozean, dem Mittelmeer und auf Binnenseen gesammelt.
Er ist im Besitz aller wichtigen Lizenzen (internationaler VDWS-Lehrer). Systematische Schulung und die Begeisterung für den Wassersport sorgt bei seinen Schülern immer für Lust statt Frust.
Sorgfältig, individuell und verantwortungsbewusst bilden wir sowohl kleine „Wasserratten“ auf dem Surfbrett oder den
sportlich ambitionierten Katamaranfahrer aus. Die Schulungszeiten können individuell vereinbart werden.

Hang Loose

Mehdi

Windsurflehrer
Windsurflehrer


Unsere Windsurflehrer unterstützt das fun&wave Team seit 2010
sein Moto : " meine Windsurfschüler sollen von Anfang an Spaß und Erfolg haben.

Elisa


Windsurflehrerin Seit Juni 2017 ist Sie bei uns

Berny

Windsurflehrer
Windsurflehrer


Hobby Windsurfen, Musik, Sonne, Sand und Meer